• Jobs Job bei Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w)

Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH

Oranienburg

Oranienburg

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w) Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH Oranienburg Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Nutzfahrzeugen und Bussen; Zuständigkeit für die Um- und Nachrüstarbeiten an Fahrzeugen; Durchführung von Kundendienst.

Die Bvo Ist Als 100%ige Tochter Der Ovg Verantwortlich Für Alle Werkstatt- Und Serviceleistungen Gegenüber Der Ovg Die Verkehrsgesellschaft Ist Das Größte Und Leistungsfähigste Unternehmen Des öffentlichen Personennahverkehrs Im Landkreis Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Kfz-mechaniker/­-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur Wartung Und Instandhaltung Von Nutzfahrzeugen Und Bussen Zuständigkeit Für Die Um- Und Nachrüstarbeiten An Fahrzeugen Durchführung Von Kundendienst Dokumentation Von Inspektionsaufgaben Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker (m/w) Oder Kfz-mechaniker (m/w) Fachrichtung Nutzfahrzeuge Erfahrung In Der Fahrzeugdiagnose Und Fahrzeugtechnik Bereitschaft Zur Schichtarbeit Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Idealerweise: Führerscheinklasse C/ce Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sehr Sie Kennenzulernen Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w) Reparatur Wartung Und Instandhaltung Von Nutzfahrzeugen Und Bussen Zuständigkeit Für Die Um- Und Nachrüstarbeiten An Fahrzeugen Durchführung Von Kundendienst Oranienburg

Rangierer (m/w/d)
   Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH (Oranienburg)

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w)
   Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH (Oranienburg)

Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany
   Landbell Ag für Rückhol-Systeme (Mainz)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

(Senior) Consultant Connected Car / Automotive (all genders)
   mm1 - Die Beratung für Connected Business (Mitte)